Direkt zum Hauptbereich

#Autorinnenzeit Punkt 14 - meine Fragen an Annie Stone

Ja, ich habe auch Annie Stone mit meinen Fragen gelöchert, bin halt ziemlich neugierig. 😉😀

Was war für dich der entscheidende Moment, dass du mit deinen Büchern an die Öffentlichkeit gegangen bist? Und warum? Hat es gleich im ersten Anlauf mit dem Verlag geklappt?

Liebe Silvia, 
Ich schreibe bereits mein ganzes Leben, aber ich habe mich sehr schwer damit getan, meine Geschichten auch zu beenden. Ich denke, dass mir das richtige Genre gefehlt hat, oder auch das Wissen, dass man es schaffen kann, eine Geschichte zu beenden.
Als ich angefangen habe, in dem Bereich sexy Liebesromane zu schreiben, ging es plötzlich ganz leicht von der Hand. Und dann hatte ich diese fertige Geschichte und habe mich gefragt, was ich damit machen möchte. Ich hörte vom Selfpublishing und dachte, dass ich das einfach mal ausprobiere. Also tat ich es, aber ohne Erwartungen zu haben, es sollte nur ein Test sein. Aber dann kamen die ersten Verkäufe … Seitdem habe ich das meiste im Selbstverlag veröffentlicht. 

Dazu passt natürlich deine Frage zum Verlag nicht, weil ich mich nie um einen Verlag bemüht habe.

Immer wieder interessant, wie manche Werdegänge aussehen. Vielen Dank für die Infos, Annie!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das schönste Feedback

Solch ein Feedback ist einer der Gründe, warum ich schreibe. Ich liebe und genieße es, wenn meine Geschichten ihre Leser an andere Orte entführen oder an Orte zurückbringen, mit denen sie die schönsten Erinnerungen verbinden. Wenn es mir gelingt, diese Atmosphäre heraufzubeschwören, die sie glücklich macht - das macht auch mich glücklich! Und wenn dann noch hinzukommt, dass der Roman auch Buch-Blogger überzeugen kann ... Hach, dann ist mein Tag perfekt. Vielen Dank, liebe Steffi  von Steffi's Bücherecke , das ging ja jetzt wahnsinnig schnell!

Osterspecial 2019 Autoren-Kalender

Willkommen zu meinem Beitrag zum Osterspecial des Autoren - Kalenders. Passend zu diesem wichtigen (katholischen) Feiertag habe ich für euch eine kleine Leseprobe aus meinem Roman "Stairway's Love - Revanche", die genau am Ostersonntag spielt ... Valentinstag ist Zeit für die Liebe. Aber was ist, wenn du nichts mit diesem Tag zu tun haben willst? Und genau an diesem Tag dein neues Leben beginnt? Auch wenn du es noch gar nicht weißt? Leseprobe aus Kapitel 11 Rafael räumte die letzten Teller in die Spülmaschine, warf ein Tab in die dafür vorgesehene Kammer und startete den Spülvorgang. „So, das war’s erst einmal.“ „Hat Papa sich schon hingelegt?“ Er grinste. „Ich kann sein Schnarchen bis hierhin hören.“ Lucía Ferrera legte den Kopf schief und lauschte, dann schmunzelte sie und wandte sich wieder den Resten des Lammbratens zu. Sie schnitt ihn auf und verteilte das noch warme Fleisch in zwei Frischhaltedosen. „Brüh uns doch einen Kaffee au

Ach ja, die lieben "Guten Vorsätze" ... #weristschonperfekt

Keine (r) von uns ist äußerlich perfekt. Und doch streben wir jeden Januar aufs neue dem Idealbild entgegen. Schlank, straff, makellos, wunderschön. Die Mehrheit scheitert, denn dieses Ziel ist meistens viel zu hoch angesetzt, unrealistisch, kaum zu erreichen. Und wenn, dann höchstwahrscheinlich unter (selbstauferlegten) Qualen: Hunger, Muskelkater, Schmerz, hohe Kosten, schlechte Laune ... und dann Tränen, Trauer, Frust und vieles mehr, wenn es nicht so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hat. Oft verlieren wir dabei das Wichtigste aus den Augen: Spüre deinen Gefühlen nach, sei du selbst. Zeige Herz und Mitgefühl. Liebe dich selbst, so wie du bist, denn du bist toll! Mit jedem einzelnen deiner Makel! Du allein bist für dein Glück verantwortlich, du hast die Kraft, dir ein glückliches Leben zu formen. Dafür brauchst du niemand anderen und oder dessen Idealvorstellung. Denk an dich und tue dir alles erdenklich Gute! Auch wenn es nur das Lesen eines Liebesromans ist